1 Vorbereitung für den Versand
Bereiten Sie Ihr Gerät für den Versand folgendermassen vor:
- Entfernen Sie die SIM Karte
- Entfernen Sie jegliches Zubehör
- Deaktivieren Sie die Code-Sperre
- Sichern Sie Ihre Daten auf einem externen Gerät
- Achten Sie darauf, dass das Gerät konfiguriert ist
- Wenn einer der oben genannten Punkte nicht befolgt wird, können wir keine Funktionskontrolle der ersetzten Bauteile durchführen und somit auch keine Garantie gewährleisten.
2 Reparaturbeleg ausfüllen
Füllen Sie den Reparaturbeleg aus, drucken Sie ihn aus und legen Sie ihn dem Gerät bei.
3 Gerät versenden
Senden Sie Ihr Gerät in einem gut verpackten Paket mit ausgedrucktem Reparaturbeleg, an unsere Lieferadresse.
Dr.Phone
Poststrasse 32
CH-7000 Chur
4 Reparatur
Sobald wir Ihr Gerät in Empfang genommen haben, beginnen wir mit der Reparatur. Die Reparatur dauert in der Regel 1 Stunde, d.h. das Gerät wird am selben Tag wieder versandt.
5 Versand
Wir versenden die Geräte gut verpackt, mit der Schweizerischen Post, immer als Einschreiben – je nach Bestellung entweder per A-Post oder Express.
6 Bezahlung
Wir versenden die reparierten Geräte nach Zahlungseingang oder per Rechnung.
Sofern alle Vorgaben unter Punkt zwei erfüllt wurden, gewähren wir eine Garantie von 1 Jahr auf die ersetzten Bauteile. 1
- Bei Verschleissteilen (z.B. Batterien, Lightning-Anschluss) kann die Garantiedauer aufgrund Abnutzung kürzer ausfallen.